Donnerstag, 27. Juni 2013

WELCOME Banner

Hallo Ihr Lieben und    Herzlich Willkommen !   auf meinem neuen Blog.
Ja ich habe es gewagt! Nach langem Zögern und hin und her überlegen habe ich mich jetzt doch entschlossen den Sprung ins Ungewisse zu wagen. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich hoffe Ihr werdet mich bei meinen ersten Gehversuchen unterstützen und ab und zu mal auf meinem Blog vorbeischauen.

Und jetzt zu mir. Ich bin seit Februar 2013 unabhängige Stampin Up Demonstratorin.Viele haben mich gefragt, ob ich nicht einen Blog einrichten möchte um meine vielen verschiedenen Projekte mit anderen zu teilen. Nun, hier ist er. Ich hoffe nun, dass ich es schaffe Euch hier in regelmäßigen Abständen zu posten, was sicherlich nicht leicht werden wird, denn ich bin beruflich voll eingespannt.
Heute freue ich mich erst einmal über einen hoffentlich gelungenen Start und möchte Euch gerne mit einem WELCOME Banner begrüßen.


Wie Ihr seht, ich liebe Schmetterlinge!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare