Mittwoch, 28. August 2013

Eulenkarten zur Einschulung

Hallo,

man was hab ich dies Woche viele Auftragsarbeiten! Aber am meisten gefreut habe ich mich über diesen Auftrag: zwei Karten zur Einschulung, eine für einen Jungen und die andere für ein Mädchen.
Und da kam mir die Idee mit den Eulen, die ich so ähnlich wie auf der Jungenskarte schon mal irgendwo gesehen habe, leider weiß ich nicht mehr wo genau, aber ich fand die Eule als Lehrer einfach ideal.



                                           Die Schulbücher durften natürlich auch nicht fehlen!


Die Mädchenkarte sollte in Pink und Rosa sein und eine Möglichkeit haben Geld zu verschenken. Und was passt da besser als eine Schultüte auf einer Einschulungskarte


 Ich denke das diese Karten auch den künftigen Erstklässlern gefallen werden. Ich wünsche den beiden jedenfalls einen schönen ersten Schultag.
Die anderen Auftragskarten zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt.
Einen schönen Abend euch allen.

Liebe Grüße Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare