Samstag, 10. August 2013

Ideenbuch



Schon lange spiele ich mit dem Gedanken mir mein eigenes Ideenbuch zu designen, indem ich ganz spontane BasteleEinfälle und Karten-Layouts skizzieren kann. Denn meistens ist es ja so, das ein guter Einfall genauso schnell verflogen ist, wie er einem in den Sinn kommt. Manchmal sehe ich auch eine Deko im Schaufenster und denke mir, so ähnlich könnte man ja auch mal dekorieren, oder eine Karte die mir gefallt, die ich gerne nachbasteln würde. Und deshalb habe ich mich entschlossen dies Idee endlich in die Tat umzusetzen.
Ein einfaches braunes Skizzenbuch gekauft und drauflos experimentiert.

Und das kam dabei heraus :
der kleine Eifelturm ist eine Stanzform von Marianne Design, in die ich mich sofort verliebt habe.
                      Damit werde bestimmt noch öfter  Basteln. Einige Ideen habe ich auch schon dafür,
                                           und natürlich auch schon in mein neues Büchlein eingetragen.

Hier noch mal ein größerer Detailausschnitt. 
               Das Zweirad habe ich dieses Jahr auf der Creativa in Dortmund mitgenommen. Und auf dem 
               Buch fehlte noch ein Highlight.

                                     Ich wünsche euch allen noch in schönes
                                            Wochenende     

 PS: Wenn euch die Idee gefällt, würde ich mich über einen Kommentar riesig freuen!            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare