Sonntag, 8. September 2013

Päckchen zum Geburtstag

Hallo,

leider war ich letzte Woche krank und konnte daher nichts auf meinen Blog stellen. Das soll sich jetzt ändern, denn ich schulde euch noch die Fotos der Auftragsarbeiten der vergangenen zwei Wochen. Aber ersteinmal möchte ich mich heute bei allen bedanken, die gestern an meinen Geburtstag gedacht haben und für die vielen Kleinigkeiten die ich von euch bekommen habe.

Ein Foto habe ich natürlich für euch:




Diese nette Idee stammt von einer lieben Freundin. Es ist eine kleine Metalldose, in die vier Kerzen gesteckt werden. Und ja ich habe mir beim Auspusten etwas gewünscht. Was wird allerdings nicht verraten, den der Wunsch soll ja in Erfüllung gehen. Vielen lieben Dank!  Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun hoffe ich, euch in den nächsten Tagen dann noch die versprochenen Fotos zeigen zu können, allerdings hat gerade mein Computer das Zeitliche gesegnet und ich muss ihn morgen ersteinmal wegbringen um zu sehen, ob man ihn nocheinmal wiederbeleben kann. So lange muss dann eben weiter Improvisiert werden.

Ich hoffe ihr schaut bald mal wieder vorbei.
Liebe Grüße Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare