Sonntag, 1. Dezember 2013

einen schönen 1. Advent

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja der erste Advent, und ich hoffe ihr habt diesen angenehmer verbracht als ich. Wir haben in unserer neuen Wohnung tonnenweise Tapete von den Wänden gekratzt. Morgen starten wir dann mit Laminat verlegen. Aber wir wollen ja Weihnachten nicht im Dreck verbringen, also müssen wir die nächsten Tage ran. Zum Glück haben mein Mann und ich noch 2 Wochen Resturlaub.
Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich für meine Kolleginnen noch eine kleine Adventsüberraschung da gelassen habe. Zwei Adventskalender, für jede Praxis einen. 


















Viel Spaß beim Öffnen. Und denkt daran, jeden Tag nur einTürchen!   ;-) Zwinker

Ich wünsche jetzt auch euch eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße
Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare