Sonntag, 29. Dezember 2013

schönes neues Jahr

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und habt euch reichlich beschenken lassen. Das schönste Weihnachtsgeschenk haben wir uns in diesem Jahr selbst gemacht, die neue Wohnung. Und endlich ein eigenes Bastelzimmer für mich. So langsam sieht man auch wie es einmal werden soll.
Eingeweiht habe ich es dann heute schonmal um Euch allen in diesem Jahr nocheinmal danke zu sagen. Danke für das Lesen meines Blogs, Danke für die lieben Kommentare und Danke, all denjenigen, die mir gerade am Anfang Mut gemacht haben, den Blog ins Leben zu rufen. 
Auch im neuen Jahr möchte ich Euch hier mit neuen Dingen begeistern und zum Nachwerken anregen. Und wie immer freue ich mich über viele Kommentare und Leser. Wenn Du meinen Blog heute zum ersten mal liest, würde ich mich freuen, wenn Du mich bald wieder besuchst!
Im neuen Jahr werde ich Euch dann auch die ersten Fotos meines neuen Bastel(traum)Reich zeigen, also seit gespannt.

Für diese Jahr verabschiede ich mich mit einer kleinen Karte zum neuen Jahr:


Leider erkennt man den Glitzer im Hintergrund nicht so gut, daher nochmal aus einer anderen Position:

 



      Ich wünsche Euch ein ganz tolles, erfolgreiches neues Jahr und 
         das alles was ihr Euch   vorgenommen habt in Erfüllung  
                   geht !



Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr
Liebe Grüße Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare