Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtliche Schokozieher

Hallo ihr Lieben,

so ein Umzug ist echt Stress pur! Wir sind jetzt seit 1 Woche intensiv dabei zu renovieren und so langsam sieht man erste Erfolge. Das Laminat ist gelegt, die meisten Räume tapeziert und gestrichen. Gestern kamen dann die ersten Möbel, die wir noch bestellt haben. Die armen Jungs haben sich ganz schön abgekämpft. Insgesamt 1,1 Tonnen haben die beiden in die erste Etage geschleppt. Das Aufbauen dürfen wir dann übernehmen.
Und trotzdem habe ich es in den letzten Wochen noch geschafft für meine Kollegen ein kleines Nikolauspräsent zu zaubern. Ein Weihnachtlicher Schokozieher:



Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und vergesst nicht eure Stiefel rauszustellen. Ob der Nikolaus auch zu mir kommt? Mal sehen.

Liebe Grüße Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare