Sonntag, 16. März 2014

Großer Workshop bei Tanja und Nadine

Hallo Ihr Lieben,

gestern war der große Workshop mit Nadine und Tanja bei Tanja in Heinsberg. Wir hatten richtig viel Spaß und das lag auch daran, daß beide wieder mal alles Top organisiert hatten. Dazu gab es mittags leckeren Kuchen und zum Ausklang noch frische Würstchen vom Grill.
Ich habe mich sehr gefreut, bekannte Gesichter wieder zu treffen und viele nette neue Leute kennen zu lernen. Natürlich wurde auch wieder fleißig gebastelt und es sind viele tolle Projekte entstanden. Und selbst für mich war einiges an Techniken dabei, die ich selber noch nie ausprobiert habe.





    




        Also ich bin, wenn möglich beim Nächsten mal
        wieder dabei !














             

  Liebe Nadine, Liebe Tanja, vielen Dank für den schönen Nachmittag !

Liebe Grüße Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare