Freitag, 20. Juni 2014

Karte zum Hochzeitstag mit Stampin Up

Hallo zusammen,

heute nur ganz kurz,ich bin nämlich noch nicht wieder ganz fit. Ich habe die letzten 4 Tage im Krankenhaus verbracht, mit einer Speicheldrüsenentzündung. Ich sah aus wie mein Hamster, den ich als Kind hatte, nachdem er sich mal wieder sein ganzes Futter auf einmal in die Backen gestopft hatte, um es in seiner Schlafhöle zu verstecken.
Über diese Karte durfte sich mein Mann diese Woche freuen,

leider ist das Licht schon ziemlich schwach

Wir hatten nämlich unseren 8. Hochzeitstag.
Ich denke Ihr fiebert auch schon dem neuen Katalog entgegen. Ich freue mich jedenfalls schon riesig ein paar neue Schätze in den Händen zu halten. Wahrscheinlich sieht mein Katalog nach kurzer Zeit wieder wie mein Alter aus, gespickt mit Post It`s und Eselsohren.


Also dann noch einen schönen Abend und bis bald.

Liebe Grüße
Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare