Freitag, 4. Juli 2014

Maritimes mit Stampin Up "Sea Street"

Hallo Leute,

eisern habe ich den letzten Monat gewartet und heute war es endlich so weit, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin und völlig abgekämpft den Briefkasten geöffnet habe da lag sie, die Benachrichtigungskarte von der Post: Meine erste Bestellung aus dem neuen SU Katalog liegt abholbereit in Ihrer Filiale!
Jippiiii, also, schnell wieder ins Auto gehüpft und diesmal, gar nicht mehr müde zur Post gedüst. Und da war es: mein Päckchen! Was hab ich für Augen gemacht, all die schönen neuen Sachen. Und ein Stempelset musste ich da sofort ausprobieren:        "Sea Street".
                                         Ich habe mich verliebt, in den kleinen Kraken.
           Und da ich jeden Stempel einmal ausprobieren wollte ist diese süße kleine Karte entstanden:





            Ist der nicht einfach nur
             niedlich?

           Das ist garantiert nicht meine
           einzige Karte mit dem kleinen.

          Nicht das ich ihm noch einen Namen
          gebe!!!  HaHa
       


Und jetzt werde ich den Abend noch auf dem Balkon ausklingen lassen. Es ist ja noch herrlich mild heute. Allen die jetzt in die Sommerferien starten wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund zurück, allen Daheim gebliebenen kann ich nur sagen, ich muß auch Arbeiten, während meine Kollegen am Strand liegen. Aber wir haben ja auch noch Urlaub!


Macht`s gut und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare