Samstag, 20. September 2014

Patchwork Decke

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder im Lande! Leider ist der Urlaub auch schon wieder vorbei und der Alltag hat uns bereits wieder fest im Griff.

Heute möchte ich euch mal nichts aus Papier zeigen sondern ein Projekt, das nach langer,langer Zeit endlich fertig geworden ist. Passend zur bevorstehenden kalten Jahreszeit habe ich mich schon vor Monaten in mühevoller Kleinarbeit an einer Patchwork Decke versucht. Und endlich ist es vollbracht und die Decke ist fertig.


Jedes der kleinen Quadrate ist 10*10 cm und die ganze Decke ist 2 m lang.


Hier nochmal eine Nahaufnahe!
Ich freuh mich schon auf gemütliche Abende, mit einem leckeren Tee unter die Decke gekuschelt, auf der Couch.

Jetzt werd ich mich aber erst mal wieder lang machen. Hab nämlich entsetzliche Rückenschmerzen.

Bis zum nächsten mal
LG Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare