Montag, 2. Februar 2015

frühlingshafter Workshop vom Wochenende

Hallo zusammen,

nach langer Krankheit haben Steffi (zu ihrer Website geht es hier: Steffi Brasseler) und ich am Sonntag wieder einen gemeinsamen Workshop abgehalten. 9 kreative Köpfe haben den ganzen Tag zusammengehockt und zwei wunderschöne Projekte nachgewerkelt. Dabei haben wir uns für das Stempelset Love is kindness aus dem aktuellen Frühlingskatalog entschieden und mit den tollen Mix Markern koloriert. Die gibt es ja im Moment der Sale a Bration bem Einkauf von 60 Euro geschenkt. Also eine perfekte Gelegenheit.
Das zweite Projekt war eine Verpackung mit dem Punch Board, welche wir mit den wunderschönen filigranen Schmetterlingen aufgehübscht haben. Alternativ bestand aber auch die Möglichkeit eine Blüte auszustanzen. Aber ich lasse jetzt mal Bilder sprechen, die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:
Leider war das Licht für mein Handy gegen Abend nicht mehr so optimal.







 Alle sind sie so konzentriert: sie bemerken nicht mal die Kamera
                                                                                     
auch eine schöne Farbkombination mit Kürbisgelb



oder Blauregen !


 Hier hab ich nochmal eine kleine Übersicht über die verfügbaren Farben. Danke Steffi für die Mühe.


Wasabigrün gefällt mir ehrlich gesag besser als Olivgrün und Wassermelone ist bei mir absolut unten durch. Viel zu krass!

 natürlich gab es auch noch ein kleines Goodie für die Gäste, diesmal eine Klammer mit  Namensschild.                       (Name ist noch nicht aufgeklebt)


Liebe Mädels, und natürlich vor allem auch an Steffi, nochmal vielen Dank für den schönen Tag und dass ihr Rücksicht genommen habt, wenn bei mir noch nicht alles so rund lief.
Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop mit Euch!

Ganz liebe Grüße
Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare