Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstliches mit der Eichel Stanze von Stampin up

Hallo zusammen,  bei mir war in den vergangen Monaten Blogmäßig nichts los. Leider war ich lange Zeit sehr krank und bin es auch jetzt noch, aber zumindest geht es mir derzeit gut genug um wenigstens mal meine Bastelsachen zur Hand zu nehmen und mir ein wenig die Zeit mit meinem Hobby zu vertreiben. Viel ist es nicht, da ich fast den ganzen Tag liegen muss aber man wird erfinderisch. Und wenn man dann auch noch so einen lieben Ehemann hat, der einem alles ans Bett holt was man braucht. Klappt einiges. Und man bekommt Übung darin. Deshalb möchte ich heute sozusagen die Gelegenheit nutzen und einen Neustart zu machen und euch diese schöne Herbstkarte zeigen, die ich für eine gute Freundin zum Geburtstag gemacht habe.
Ich hoffe sie gefällt euch. Und ihr schaut bei Gelegenheit mal wieder vorbei.  Aber erwartet nicht zu viel. Denn bei mir läuft eben alles noch 3 Schritte langsamer als sonst.
Lg Frederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare